Kontaktieren Sie uns
Cherry

Telefonnummer : 86-13681648219

WhatsApp : 8615073180197

Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.

Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.

Berufsdruck- und Verpackenhersteller in China.

  • Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.
  • Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.
  • Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.
  • Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken SY: Anzahl Mitarbeiter 100~130:
Jahresumsatz 5000000-6000000: Gegründet 2009:
Export-PC 90% - 100%:
Bie

Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd. ist ein Berufsdrucken und Verpackenhersteller in Shanghai China, hat die innovativen und kreativen Verpackenlösungen an das Verlangen von globalen Marken für über 10 Jahre geliefert. Siyuan hat unsere eigenen Fabrikmaschinen und die Arbeitskräfte, zum aller Arten von kundengebundenen Papierpaketprodukten zu machen, das erstklassige Verpacken zu einem breiten bereitstellend schellten von der Industrie, besonders zur Kosmetik, zur Nahrung, zum Kleid, zu den Schuhen etc. und genaue Zuverlässigkeit hohe Qualität der Gewährleistung, Kreativität und. Mit weltweiter Exporterfahrung kann Siyuan spezifische globale Material-, Versorgungs-, Herstellungs- und Lieferungsnachfragen zufriedenstellen. Eine Möglichkeit für uns, eine Überraschung zurückzugehen, Hoffnung, die wir zusammenarbeiten können, um schönere Einzelteile zu schaffen.

 

Geschichte

Shanghai Siyuan Printing&, das Co. verpackt, Ltd. wurde in Jahr 2009 gegründet. Zu Beginn waren Siyuan, das nur an dem Binnenmarkt teilnahmen und die Produktkategorien begrenzt. Nach einigen Jahren der Entwicklung, in Jahr 2014, legten wir am Weltmarkt mit jedem Herzen fest. Jetzt ist unser Markt weltweit. Z.Z. sind unsere Haupt- und großen Kunden von Nordamerika und von Europa. Und unsere Produkte schließen alle Papier- Verpackengeschenkbox und andere Papier-prodcts ein.

Service
  1. Berufsbüroteams. Helfende Kunden oder Marken, zum ihrer Vision zu Wirklichkeit mit unserem Berufsteam zu machen. Projektuntersuchung erhalten, tun Sie dann Projekteinschätzung, lassen Projekt herstellen, tun die Produktion, die, Leitungsproduktion planiert, das Vereinbaren logistisch, der Nachverkaufsservice und Kunden-Verhältnis beibehalten.

  2. Erfahrene Arbeiter. Die meisten unserer Arbeitskräfte sind in den Druck- und Verpackendateien für 10 Jahre gewesen. Kleben von Kästen, von Folie, die stempeln, von Schnitt, von Prägung, Debossing, UV, von etc. Sie sind Versicherung von Produkten schnellen Geschwindigkeitsproduzierens und -hoher Qualität.

  3. Konkurrenzfähiger Preis. wir haben unsere eigene Fabrik und alle Handwerksmaschine, die von gekosteten vielen speicherten.

Unser Team

Firmenausflug einer:

 

Firmenausflug zwei:

Contact Us
Carrie

Phone Number : 86-13671974826

WhatsApp : 15102177685

Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.

Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.

Professional printing and packaging manufacturer in China.

  • Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.
  • Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.
  • Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.
  • Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd.
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands SY: No. of Employees 100~130:
Annual Sales 5000000-6000000: Year Established 2009:
Export p.c 90% - 100%:
Introduction

Shanghai Siyuan Printing&Packing Co., Ltd. is a professional printing and packaging manufacturer in Shanghai China, has delivered innovative and creative packaging solutions to demanding global brands for over 10 years. Siyuan has our own factory machines and workers to make all kinds of customized paper package products, providing premium packaging to a wide rang of industry, especially to cosmetic, food, apparel, shoes etc. and ensuring high quality, creativity, and precise reliability. With worldwide export experience, Siyuan can satisfy specific global material, supply, manufacturing and delivery demands. A chance for us,a surprise to return, hope we can work together to create more beautiful items.

 

History

Shanghai Siyuan Printing& Packing Co., Ltd. was founded in year 2009. At the beginning, Siyuan only engaged in the domestic market and the product categories were limited. After several years of development, in year 2014, we committed to the international market with every heart. Now our market is worldwide. Currently, our main and big clients are from North America and Europe. And our products include all paper packaging gift box and other paper prodcts.

Service
  1. Professional office teams. Helping clients or brands to turn their vision into reality with our professional team. Getting project inquiry, then do project assessment, make project establish, do production planing, managing production, arranging logistic, after-sell service, maintaining clients relationship.

  2. Experienced factory workers. Most of our workers have been in printing and packaging files for 10 years. Gluing boxes, foil stamping, cutting, embossing, debossing, UV, etc. They are assurance of fast speed producing and high quality products .

  3. Competitive price. we have our own factory and all craft machine, which saved from many cost.

Our Team

Company tour one:

 

Company tour two: